So läuft der Bewerbungs-Check ab:
- Du schickst mir deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und die Stellenanzeige, auf die du dich bewerben möchtest. Anschreiben und Lebenslauf bitte als
WORD-Dokument.
- Wir vereinbaren einen Termin bis du deine Bewerbungsunterlagen von mir gecheckt wieder zurück haben musst. Gleichzeitig vereinbaren wir auch einen Termin für ein halbstündiges Telefongespräch
zu deinen Bewerbungsunterlagen.
- Ich schau mir dein Anschreiben mit Blick auf die Ausschreibung an, checke deinen Lebenslauf auf Auffälligkeiten und schau die Zeugnisse mit Blick auf Relevanz für die Stelle durch.
- Bei Anschreiben und Lebenslauf geh ich mit Formulierungsvorschlägen, Ergänzungen und Streichungen drüber.
- Du erhältst deine korrigierten Bewerbungsunterlagen zurück und wir sprechen gemeinsam am Telefon darüber. Ich gebe Dir noch wichtige Tipps.
Premium-Paket: Die Kosten für einen Bewerbungsmappen-Check sind 150,00€ für alle Unterlagen inklusive eine halbstündige Telefonberatung.
Einzel-Paket: Wenn Du nur dein Anschreiben oder nur deinen Lebenslauf checken lassen möchtest, kostet das 100,00€.