Bewerbungs-Check

So läuft der Bewerbungs-Check ab:

  1. Du schickst mir deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und die Stellenanzeige, auf die du dich bewerben möchtest. Anschreiben und Lebenslauf bitte als WORD-Dokument.

  2. Wir vereinbaren einen Termin bis du deine Bewerbungsunterlagen von mir gecheckt wieder zurück haben musst. Gleichzeitig vereinbaren wir auch einen Termin für ein halbstündiges Telefongespräch zu deinen Bewerbungsunterlagen.

  3. Ich schau mir dein Anschreiben mit Blick auf die Ausschreibung an, checke deinen Lebenslauf auf Auffälligkeiten und schau die Zeugnisse mit Blick auf Relevanz für die Stelle durch.

  4. Bei Anschreiben und Lebenslauf geh ich mit Formulierungsvorschlägen, Ergänzungen und Streichungen drüber.

  5. Du erhältst deine korrigierten Bewerbungsunterlagen zurück und wir sprechen gemeinsam am Telefon darüber. Ich gebe Dir noch wichtige Tipps.

Kosten

Premium-Paket: Die Kosten für einen Bewerbungsmappen-Check sind 150,00€ für alle Unterlagen inklusive eine halbstündige Telefonberatung.

 

Einzel-Paket: Wenn Du nur dein Anschreiben oder nur deinen Lebenslauf checken lassen möchtest, kostet das 100,00€.